Unser Multitalent: Der vhs-Gutschein

Wissen, Gesundheit, Kreativität, Kraft, Entspannung ...

So gut wie jeden Wunsch können Sie mit einem Geschenkgutschein der Volkshochschule Chemnitz erfüllen.

Bestellen können Sie den Geschenkgutschein entweder:

• bei einem persönlichen Besuch zu den vhs-Servicezeiten - montags, dienstags und donnerstags, jeweils von 10 - 13 Uhr und 14 - 18 Uhr,
  • telefonisch unter 0371 488-4343,
  • per E-Mail an info@vhs-chemnitz.de
  • oder online über unser Kontaktformular.

Diese Angaben benötigen wir von Ihnen:

• Name und Vorname der Gutschein-Empfängerin bzw. des Gutschein-Empfängers
  • Anschrift der Gutschein-Empfängerin bzw. des Gutschein-Empfängers
  • Name und Vorname der bzw. des Schenkenden
  • Anschrift der bzw. des Schenkenden
  • Bankverbindung der bzw. des Schenkenden

Teilen Sie uns bitte weiterhin mit, ob der Gutschein für einen bestimmten Geldbetrag oder einen Wunschkurs ausgestellt werden soll*. Nennen Sie uns bitte den Betrag Ihrer Wahl oder die Kursnummer (z.B. S2232166). Diese finden Sie in unserem vhs-Programm.

Nach Ihrer Bestellung wird der Gutschein umgehend erstellt und per Post an die von Ihnen gewünschte Adresse versandt.

Wie lange ist ein Gutschein gültig?

Gutscheine über einen Geldbetrag können bis drei Jahre nach Ausstellungsdatum zum Jahresende eingelöst werden. Eine Auszahlung des Geldbetrages erfolgt nicht. Kursgutscheine hingegen gelten als verbindliche Anmeldung und verfallen daher zum Ende des entsprechenden Kurses.

Gutschein als Weihnachtsgeschenk?

Bitte beachten Sie aufgrund unserer Weihnachtsschließzeit, dass der Postversand nur bei Bestellungen bis einschließlich Freitag, 15. Dezember 2023 möglich ist. Wollen Sie den Gutschein persönlich abholen? Dann können Bestellungen bis einschließlich Dienstag, 19. Dezember 2023 berücksichtigt werden.

Haben Sie den vhs-Gutschein pünktlich erhalten? Dann heißt's nur noch: Schleifchen drum und gute Bescherung!

Moritzstraße 20