Lernbox

50 Berufe in Leichter Sprache

zurück



Unsere Lernbox können Sie jetzt in der Volkshochschule Chemnitz kaufen.




Die vhs Chemnitz hat eine Lernbox erstellt. Sie ist für Menschen, die Deutsch lernen. In der Box sind 50 Berufe erklärt. Sie ist hilfreich für den Sprachunterricht und in der Berufsorientierung.

Inhalte der Box:

  • 50 Berufsbilder einfach erklärt in Leichter Sprache
  • mit anschaulichen Illustrationen
  • mit einfachen Sprech-, Lese- und Schreibübungen
  • einsetzbar in Schule, Berufsberatung und Einrichtungen der Jugendberufshilfe

Die Box kann in der vhs Chemnitz gekauft werden.

Herausgeber: Stadt Chemnitz, Kulturbetrieb – Volkshochschule
Preis pro Box: 39,00 EUR zzgl. Versandkosten (bei Abholung ohne Versandkosten)

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei:

Berufekarte Dachdecker
50 Berufe in Leichter Sprache: Dachdecker, Seite 1
Berufekarte Dachdecker
50 Berufe in Leichter Sprache - Dachdecker , Seite 2

nach oben

Moritzstraße 20
09111 Chemnitz

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG