zum Inhalt springen

Erklärung der farbigen Symbole zur Verfügbarkeit der Kurse: grün - frei, gelb - fast ausgebucht, rot - ausgebucht (auf Warteliste), weiss - abgesagt/beendet

zum Warenkorb

Mathias Näther

Info:



© privat
Warum kommen einige für uns wichtige Dinge im Leben häufig zu kurz? Warum klagen viele unter Zeitmangel und Stress? Besonders bei starker beruflicher Beanspruchung habe ich mir diese Fragen oft selbst gestellt. Durch das Studium entsprechender Literatur erhielt ich Lösungsansätze, die ich hinsichtlich ihrer Relevanz praktisch getestet habe. Jeder kann sein Zeitmanagement optimieren und sich gleichzeitig entschleunigen. Ich habe an der Technischen Hochschule Karl-Marx-Stadt Werkzeugmaschinenkonstruktion studiert und war bis 1990 in der Wirtschaft beschäftigt. Bis 2012 war ich in der Stadtverwaltung Chemnitz, zuletzt als Amtsleiter, tätig. Ich möchte Ihnen gern meine Erfahrungen weitergeben und freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

Beruf:

Dipl.-Ing., Dozent für Zeitmanagement

Kurse:

Erfolgreich durch Zeitmanagement

am Sa. 14.01.2017, 09:00 - 16:45 Uhr, Entgelt: 36,60 EUR
Kurs ist frei


Zurück
Veranstaltungskalender

September 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Aktionen und Partner