zum Inhalt springen

Erklärung der farbigen Symbole zur Verfügbarkeit der Kurse: grün - frei, gelb - fast ausgebucht, rot - ausgebucht (auf Warteliste), weiss - abgesagt/beendet

zum Warenkorb

Katrin Gabler

Info:


Foto Katrin Gabler
© privat
Im Erzgebirge geboren und in Chemnitz aufgewachsen studierte ich zunächst in Marburg, danach in Bochum, Psychologie. Nachdem ich 14 Jahre langim schönen Ruhrgebiet lebte, kehrte ich Anfang letzten Jahres in meine Heimat zurück und biete meine Erfahrungen und mein fachliches Wissenseit November 2015 in eigener Praxis an. Als Psychologin und Entspannungscoach bin ich insbesondere daran interessiert, Menschen dabei zu unterstützen, ihr persönliches Wohlbefinden die sogenannte "Innere Mitte" (wieder) zu finden. Meine Arbeit richtet sich dabei insbesondere an Menschen mit körperlichen Einschränkungen, da ich selbst mit einer Behinderung lebe und auf Assistenz angewiesen bin. Jeder Mensch besitzt die Fähigkeit und die Kraft, seinem Ziel zu folgen und ein zufriedenes Leben zu leben - egal in welcher Situation er sich gerade befindet und welche Einschränkungen er hat!

Beruf:

M. Sc. Psychologin und Entspannungscoach

Kurse:

Selbstbestimmt leben mit Persönlicher Assistenz

am Mo. 24.04.2017, 17:00 - 18:30 Uhr, Entgelt: 6,00 EUR
Kurs ist beendet oder abgesagt

Selbstbestimmt leben mit Persönlicher Assistenz

am Di. 20.06.2017, 17:00 - 18:30 Uhr, Entgelt: 6,00 EUR
Kurs ist frei


Zurück
Veranstaltungskalender

Mai 2017
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Aktionen und Partner