zum Inhalt springen

Erklärung der farbigen Symbole zur Verfügbarkeit der Kurse: grün - frei, gelb - fast ausgebucht, rot - ausgebucht (auf Warteliste), weiss - abgesagt/beendet

zum Warenkorb

Anna Thymi

Info:



© Anna Thymi
Mein Name ist Anna Thymi und ich komme aus Griechenland, wo ich auch aufgewachsen bin. In Athen habe ich Germanistik studiert und danach mein Masterdiplom in Sprachwissenschaft erhalten.Ich erteile Unterricht im Lehrgebiet Deutsch als Fremdsprache und Neugriechisch. Wer Griechisch lernt, taucht in die Welt der Mythen ein, erhält Einblick in die Ursprünge des Theaters, der Geschichtsschreibung, der Demokratie, der Naturwissenschaft und der Philosophie.Für den Griechenlandurlauber und Griechenlandfan ist Griechisch natürlich selbstredend eine gute Wahl. Einerseits kann er sein geliebtes Land mit dem Blick des Kenners betrachten. Zudem wird es ihm leicht fallen, sich in kurzer Zeit in das Neugriechische einzuarbeiten. Viele Wörter werden ihm ohne Schwierigkeiten zugänglich sein.Den Unterricht empfinde ich immer wieder als Herausforderung, Kenntnisse zu vermitteln, sinnvolles und praktisches Wissen weiterzugeben, zu kommunizieren, Menschen beim Lernen behilflich zu sein und interessante Leute kennenzulernen.

Beruf:

Dipl.-Germanistin, Muttersprachlerin Neugriechisch

Kurse:

Neugriechisch - Grundkurs A1. 1

03.03.2016 - 27.06.2016, 15 Termine, montags und donnerstags, 17:00 - 18:30 Uhr, Entgelt: 99,00 EUR
Kurs ist frei


Zurück
Veranstaltungskalender

Mai 2016
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Aktionen und Partner