zum Inhalt springen

Erklärung der farbigen Symbole zur Verfügbarkeit der Kurse: grün - frei, gelb - fast ausgebucht, rot - ausgebucht (auf Warteliste), weiss - abgesagt/beendet

zum Warenkorb

Silke Renner

Info:



© privat
Meine Freude an der Bewegung ließ mich den Beruf Sportlehrer für Rehabilitation und Behindertensport ergreifen. Bald wurde mir jedoch klar, dass körperliche Aktivität allein den Menschen nicht in der Balance hält. Persönliche Schlüsselerlebnisse führten mich zur Naturheilkunde und nach absolvierter Heilpraktikerausbildung in die eigene Praxistätigkeit.Die ganzheitliche Betrachtungsweise der Naturheilkunde half mir zu erkennen, dass sich Gesundheit und Wohlbefinden erst einstellen, wenn Menschen die in ihnen angelegten Begabungen und Potenziale erkennen und den Mut haben, diese Individualität zu leben.Mit der Kombination meiner Tätigkeitsbereiche möchte ich Suchenden helfen, den Weg zu ihrer Balance wiederzufinden. Mit meinen Kursen und Vorträgen biete ich vor allem Anleitung zur Selbsthilfe. Gern unterstütze ich Menschen dabei, Zugang zu bewusster Ernährung, Freude an der Bewegung und zu einer eigenverantwortlichen Lebenseinstellung zu finden.

Beruf:

Dipl.-Sportlehrerin, Heilpraktikerin

Kurse:

Schüßler-Salze für den Hausgebrauch

am Do. 10.11.2016, 18:45 - 20:15 Uhr, Entgelt: 8,90 EUR
Kurs ist frei

Ein gesunder Darm als Quelle für Gesundheit und Wohlbefinden

am Do. 24.11.2016, 18:45 - 20:15 Uhr, Entgelt: 8,90 EUR
Kurs ist frei


Zurück
Veranstaltungskalender

Juli 2016
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Aktionen und Partner