zum Inhalt springen

Erklärung der farbigen Symbole zur Verfügbarkeit der Kurse: grün - frei, gelb - fast ausgebucht, rot - ausgebucht (auf Warteliste), weiss - abgesagt/beendet

zum Warenkorb

Angelina Kuleva

Info:



© privat
Ich komme ursprünglich aus Bulgarien und bin Anfang 2010 nach einem längeren Zwischenstopp in Österreich nach Deutschland gekommen. Seit 2011 bin ich Chemnitzerin. Als Kind war ich meist kränklich und wollte von Sport nichts wissen. Das änderte sich, als wir in der Schule einen neuen Turnlehrer bekamen, der mit seinen motivierenden Methoden auch mich für Sport begeistern konnte. Von da an erfuhr ich am eigenen Leibe wie gesundheitsfördernd sportliche Bewegung ist und wie viel Kraft für die Gestaltung des eigenen Lebens daraus erwächst. Während meines Sportstudiums entdeckte ich den Orientierungslauf (OL) und war fasziniert, wie hier körperliche und geistige Anforderungen zusammenkommen. Nach meinem Studium leitete ich lange ein OL-Leistungszentrum, war viele Jahre in der bulgarischen Nationalmannschaft und bin auch heute noch mit mehreren deutschen Meistertiteln in dieser Sportart aktiv. Seit einiger Zeit konzentriere ich mich auch auf den Präventions- und Reha-Sport 2013 habe ich als Dozentin an der Volkshochschule begonnen. Mir macht das großen Spaß. Mit sportlicher Betätigung etwas für seine Gesundheit, seine Lebenskraft und Lebensfreude, sein Wohlbefinden und seine geistige Fitness zu tun, und zwar in jedem Alter - dazu möchte ich die Teilnehmer/-innen in meinen Kursen motivieren.

Beruf:

Dipl.-Sportlehrerin, Pilates-Trainerin, B-Lizenz "Sport in der Prävention", Group-Fitness-Instructor

Kurse:

Aktive Mittagspause - Pilates

07.11.2017 - 13.02.2018, 12 Termine, dienstags, 12:00 - 12:45 Uhr, Entgelt: 46,80 EUR
Kurs ist ausgebucht

Aktive Mittagspause - Pilates

01.11.2017 - 14.02.2018, 12 Termine, mittwochs, 13:00 - 13:45 Uhr, Entgelt: 46,80 EUR
Kurs ist ausgebucht


Zurück
Veranstaltungskalender

September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Aktionen und Partner