zum Inhalt springen

Erklärung der farbigen Symbole zur Verfügbarkeit der Kurse: grün - frei, gelb - fast ausgebucht, rot - ausgebucht (auf Warteliste), weiss - abgesagt/beendet

zum Warenkorb

Martina Morasso

Info:


Als freischaffende Choreografin, Tänzerin und Ballettmeisterin arbeite ich insbesondere in Dresden, am Mittelsächsischen Theater und mit der TANZwerkstatt G. Grunske in Cottbus. Mein Studium zur Theaterwissenschaft absolvierte ich an der Universität Genua, zur Choreografin an der Palucca Hochschule für Tanz Dresden, zur Bühnentänzerin an der Ballettakademie Köln . Von 1994 bis 2012 tanzte ich u.a. an der Komischen Oper Berlin. 1999 erhielt ich den 3. Preis für "Das beste deutsche Tanzsolo". Seit 1996 bin ich an unterschiedlichen deutschen Bühnen tänzerisch und choreografisch tätig. Außerdem engagiere ich mich intensiv in der Dresdner Tanzszene und arbeite als Dozentin für Bewegungslehre in italienischen und deutschen Gesundheitsinstitutionen. Seit 2014 bin ich zudem Tanzpädagogin an Grund- und Oberschulen sowie Universitäten, u.a. am Kreuzgymnasium Dresden und an der TU Bergakademie Freiberg.

Beruf:

Muttersprachlerin, Theaterwissenschaftlerin, Dipl. Choreografin

Kurse:

Wir bleiben mobil... sowieso -NEU-

am Sa. 26.05.2018, 10:00 - 17:00 Uhr, Entgelt: 59,30 EUR
Kurs ist beendet oder abgesagt

Tanz Qi Gong

17.03.2018 - 21.04.2018, 5 Termine, , 10:00 - 11:30 Uhr, Entgelt: 40,80 EUR
Kurs ist beendet oder abgesagt


Zurück
Veranstaltungskalender

Juni 2018
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Aktionen und Partner