zum Inhalt springen

Erklärung der farbigen Symbole zur Verfügbarkeit der Kurse: grün - frei, gelb - fast ausgebucht, rot - ausgebucht (auf Warteliste), weiss - abgesagt/beendet

zum Warenkorb

Chander Bhardwaj

Info:



© privat
Namaste, wie mein Name Chander Bhardwaj verrät, komme ich ursprünglich aus Indien. Nach Abschluss des Bachelor Studiums kam ich nach Deutschland und studierte in Leipzig Grafische Technik. Doch bald merkte ich, dass meine Berufung auf anderen Gebieten liegt, wie indische Kultur, Sprachen, fernöstliche Religionen und indische Kochkunst.Seit 1985 halte ich Vorträge an Mittelschulen und Gymnasien, um bei den Schülern Verständnis und Akzeptanz für eine fremde Kultur zu entwickeln. Mit gleicher Zielstellung gestalte ich als Dozent Aus- und Weiterbildungsveranstaltungen für Ethik- und Geografielehrer. Auf sprachlichem Gebiet bin ich als selbstständiger Dolmetscher für indisch-pakistanische Sprachen tätig und biete an vielen Volkshochschulen Hindi-Sprachkurse an.Als leidenschaftlicher Hobbykoch kreiere ich viele neue Rezepte aus der indischen Küche und kombiniere diese mit Rezepten aus anderen Ländern. In den Kursen vieler Volkshochschulen können Sie sich selbst überzeugen, dass Kochen keine Plage sein muss, sondern Freude bereiten kann, entspannt und das Wohlbefinden fördert.

Beruf:

Muttersprachler, freiberuflicher Dolmetscher und Kochdozent

Kurse:

Indische Küche: Kochen verbindet - Gastland Ghana -NEU-

am Mo. 12.06.2017, 17:00 - 20:15 Uhr, Entgelt: 41,20 EUR
Kurs ist frei

Indische Küche: nicht vegetarisch

am Mo. 08.05.2017, 17:00 - 20:15 Uhr, Entgelt: 41,20 EUR
Kurs ist frei

Indische Küche: vegetarisch

am Mo. 27.02.2017, 17:00 - 20:15 Uhr, Entgelt: 41,20 EUR
Kurs ist beendet oder abgesagt

Indische Küche: Ostermenü indischer Art

am Mo. 20.03.2017, 17:00 - 20:15 Uhr, Entgelt: 41,20 EUR
Kurs ist beendet oder abgesagt


Zurück
Veranstaltungskalender

März 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Aktionen und Partner