zum Inhalt springen

Erklärung der farbigen Symbole zur Verfügbarkeit der Kurse: grün - frei, gelb - fast ausgebucht, rot - ausgebucht (auf Warteliste), weiss - abgesagt/beendet

zum Warenkorb

Solveig Kuhnert

Info:



© privat
Yoga und dynamische Entspannung helfen mir persönlich bei der Bewältigung des turbulenten Alltags mit 3 Kindern und Teilzeitjob. Ich komme ursprünglich aus einem technischen Beruf, bin Diplomingenieurin für Augenoptik. Ende 2009 habe ich die vierjährige Ausbildung zur Yogalehrerin nach den Richtlinien des Berufsverbandes der Deutschen Yogalehrenden e.V. (BDY/EYU) erfolgreich absolviert.Die Ausbildung zum Coach für dynamische Entspannung bei Peter Bergholz konnte ich im Mai 2015 abschließen. Meine Begeisterung für und mein Wissen zu diesen beiden ganz unterschiedlichen Methoden möchte ich gern in der Volkshochschule an die Teilnehmer weitergeben.

Beruf:

Dipl.-Ing. für Augenoptik (FH), Yogalehrerin (BDY/EYU), Coach für dynamische Entspannung

Kurse:

...und plötzlich wird vieles leichter... dynamisch entspannen mit der Rossini-Methode - Workshop

am Sa. 18.11.2017, 09:00 - 14:00 Uhr, Entgelt: 26,30 EUR
Kurs ist frei

...und plötzlich wird vieles leichter... dynamisch entspannen mit der Rossini-Methode - Workshop

am Sa. 13.01.2018, 09:00 - 14:00 Uhr, Entgelt: 26,30 EUR
Kurs ist frei


Zurück
Veranstaltungskalender

August 2017
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Aktionen und Partner