zum Inhalt springen

Erklärung der farbigen Symbole zur Verfügbarkeit der Kurse: grün - frei, gelb - fast ausgebucht, rot - ausgebucht (auf Warteliste), weiss - abgesagt/beendet

zum Warenkorb

Ana Galvez Sanchez

Info:



© VHS Chemnitz
Ich bin Ana Galvez und komme aus der Hauptstadt Spaniens, Madrid. Mit neun Jahren habe ich begonnen, Flamenco-Tanz zu lernen. Mein Vater ist Cantaor (Flamenco-Sänger). Er hat mich inspiriert und ich dachte: "Das will ich auch machen!"Ich fühlte, für Flamenco geboren zu sein, und entschied mich, Flamenco zu meinem Beruf zu machen. Ausgebildet wurde ich bei berühmten Tanzlehrern in Madrid. Nach Abschluss meiner Ausbildung arbeitete ich in Spanien und Portugal als professionelle Tänzerin und trat in verschiedenen Shows auf. Als festangestellte Tänzerin und Tanzlehrerin arbeitete ich 15 Jahre lang in Rosas, einer Stadt in der spanischen Region Katalonien.Jetzt bin ich in Chemnitz und mein Traum ist es, die Pasión, den Zauber des Flamenco und der spanischen Kultur mit Menschen, die sich dafür interessieren, zu teilen. Wenn Sie ein bisschen von meiner Pasión Flamenco kennen lernen wollen, sind Sie herzlich in meinem Flamenco Kurs willkommen.

Beruf:

Tänzerin für Flamenco u. Clasico Espanol

Kurse:

Zur Zeit keine

Zurück
Veranstaltungskalender

Juli 2016
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Aktionen und Partner