zum Inhalt springen

Erklärung der farbigen Symbole zur Verfügbarkeit der Kurse: grün - frei, gelb - fast ausgebucht, rot - ausgebucht (auf Warteliste), weiss - abgesagt/beendet

zum Warenkorb

Heike Würzner

Info:



© digiart
Seit mehreren Jahren arbeite ich als selbständige Unternehmensberaterin und Trainerin. Als Mitglied der Business Angels Sachsen e. V. engagiere ich mich für Gründer mit innovativen Ideen. Menschen bei Veränderungsprozessen zu unterstützen, sie zu ermutigen, auch scheinbar unüberwindbare Hürden zu bezwingen, macht mir Freude. Immer dann, wenn konventionelle Lösungskonzepte nicht mehr funktionieren, ist Kreativität gefragt. Die Teilnehmer sind oft überrascht, welche neuen Erkenntnisse möglich sind, wenn sie ein Problem aus einer völlig neuen Perspektive betrachten. Das Erkennen der eigenen Denk- und Verhaltensmuster ermöglicht, gewünschte Veränderungsprozesse wirkungsvoll in Gang zu setzen. Wenn es mir gelingt, ihre kreativen Kräfte so zu entfachen, dass persönliche Wendepunkte zum gewünschten Erfolg führen, habe ich mein Ziel erreicht.

Beruf:

Dipl.-Kauffrau (FH), NLP-Practitioner (DVNLP)

Kurse:

Kreativität und Ideenfindung

08.03.2016 - 22.03.2016, 3 Termine, , 17:00 - 19:15 Uhr, Entgelt: 35,70 EUR
Kurs ist beendet oder abgesagt

Die Mind-Mapping-Methode

am Di. 05.04.2016, 17:00 - 19:15 Uhr, Entgelt: 9,90 EUR
Kurs ist beendet oder abgesagt


Zurück
Veranstaltungskalender

Juni 2016
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Aktionen und Partner