zum Inhalt springen

Erklärung der farbigen Symbole zur Verfügbarkeit der Kurse: grün - frei, gelb - fast ausgebucht, rot - ausgebucht (auf Warteliste), weiss - abgesagt/beendet

zum Warenkorb

Annett Putz

Info:



© privat
Ich wurde in Karl-Marx-Stadt (jetzt Chemnitz) geboren und erhielt zunächst an der Städtischen Musikschule eine klassische Klavierausbildung. Später absolvierte ich ein Studium an der Hochschule für Musik ?Carl Maria von Weber? in Dresden, Studienrichtung Gesang der Abteilung Jazz/Rock/Pop, mit anschließendem Examen und künstlerischem Diplom sowie Lehrbefähigung für Gesang.Seit 1992 bin ich als freiberufliche Sängerin tätig und stürzte mich von einem Projekt in das nächste. Mittlerweile wirkte ich in verschiedenen Jazzformationen sowie Tanz- und Galabands mit. Mit diversen Ensembles ging ich auf Tour und arbeitete als Studiosängerin. Darüber hinaus bekam ich Rollen in zahlreichen Theater- und Musicalproduktionen.Ich bin Mitbegründerin des Gesangstrios VOC A BELLA (www.vocabella.de) und unterrichte sowohl an der Städtischen Musikschule Chemnitz als auch an der privaten Musikschule ?Charts? in Chemnitz. Ausführliche Informationen unter www.annett-putz.de.

Beruf:

Sängerin, Dipl.-Musikpädagogin für Gesang Jazz, Rock, Pop

Kurse:

Workshop Jazz- und Popgesang mit Annett Putz

28.01.2017 - 29.01.2017, 2 Termine, samstags und sonntags, unterschiedliche Uhrzeiten, Entgelt: 51,50 EUR
Kurs ist frei


Zurück
Veranstaltungskalender

Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Aktionen und Partner